Matthiae-Mahlzeit im Rathaus Hamburg am 17. Februar 2006
             
             
Auf Einladung des Ministerpräsidenten der Freien und Hansestadt Hamburg, Herrn Ole von Beust, nahmen wir am 17. Februar 2006 am traditionellen Hamburger Matthiae-Mahl teil, zu dem der Hamburger Senat in jedem Jahr 400 Gäste aus Politik und Wirtschaft als Würdigung für ihre besonderen Dienste lädt. Das Matthiae-Mahl ist das älteeste noch begangene Festmahl der Welt, es besteht historisch belegt seit 1356 und jährte sich somit 2006 zum 750 Mal. Als Ehrengäste aus Dänemark nahmen in diesem Jahr Prinz Frederick und seine Gemahlin Prinzessin Mary teil.
Die 2. Bürgermeisterin Schnieber-Jastram, Frau Simin Wieghard-Zeltinis und Herr Aleksandras Zeltinis bei Matthiae-Mahlzeitim Rathaus Hamburg. Matthiae-Mahlzeit im Rathaus Hamburg-die 2.Bürgermeisterin Schnieber-Jastramin Gespräch mit Frau Simin Wieghard-Zeltinis
             
Herr Aleksandras Zeltinis im Gespräch beim Matthiae-Mahl im Rathaus Hamburg. Herr Aleksandras Zeltinis im Gespräch beim Matthiae-Mahl im Rathaus Hamburg.
           
zum Anfang      zurück